Informationen

Kommt und seht die Wunder Samarkands!

Wer  auch immer diesen Worten folgen mag, dem sei verkündet,  dass der  hochverehrte Abu Djaffar ibn Dhawud al’Khassir, oberster Kadi von Samarkand, Herr des Wortes, Bewahrer der Finsternis, Auserwählter der Gnade Zuuls, Wächter zwischen Licht und Dunkelheit, Wandler zwischen den Welten, Wesir des Rates euch einlädt, mit ihm den Tag zu feiern, an dem sein Fuß zum ersten Mal Erde berührte und er erneuert in einer alten Welt erwachte. Jenen Tag suchte er sich als sein Wiegenfest aus und würde sich freuen, euch zu dieser 5 Tage und 4 Nächte währenden Feier begrüßen zu dürfen.

Auf daß sich unser aller Reichtum mehre
Shamadeij, 04. Monat des Jahres 24 nach der großen Katastrophe.

Azir Usam Beij, erster Schreiber des Palastes

 

Samarkand XX – Einladung

Datum + Ort:

05.07. (ab morgens) – 09.07.2017
Wiesengelände mit angeschlossenem historischen Gutshof  nahe Bitburg

NSC-Anreise am 03.07. morgens, SC können 04.07. schon anreisen

Was:

Zeltcon für ca. 40 Personen

Ich, Jörg, feiere auf dem Con meinen echten 50. Geburtstag und würde mich freuen, wenn ihr Zeit hättet, mein Wiegenfest mit mir zu verbringen. Schickt mir einfach eure Anmeldung mit den Daten per Mail zu. Gerne könnt ihr auch persönliche Plots anmelden und ausspielen.

System:

DragonSys, Silbermond, DKWDK andere Charaktere werden evtl. konvertiert

 

Preis:

75 Euro

NSC   20 Euro

 

Bankverbindung:                

Jörg Lauermann-Massaro
Kreissparkasse Saarlouis
IBAN      DE36 5935 0110 1370 1679 32
BIC       KRSADE55XXX

 

  1. Bitte bringt (möglichst ambientegerechtes) eigenes Geschirr und Gefäße mit, da wir diesbzgl. nichts stellen.
  2. Die Platzreservierung erfolgt nach dem Zahlungseingang, und dem Vorliegen aller Unterlagen :
  3. 3. Zahlungsbeleg !!! Dieser ist in Kopie der Anmeldung beizulegen oder auf den Con mitzubringen um Probleme zu vermeiden.
  4. !!! Die Anmeldung ist vollständig auszufüllen und auf der Vorder- u. Rückseite zu unterschreiben.
  5. Für Spaß am Spiel ist jeder selbst verantwortlich. Es wird einen Plot geben, aber den gestaltet ihr durch eure Eigeninitiative weitgehend mit.

 

Mit freundlichen Grüßen ……           

Ansprechpartner:

Jörg Lauermann-Massaro
Saarwellinger Str. 36, 66773 Schwalbach

Tel.: 0173-8196658